E1T1 (Each one teach one)! Charity der Rapschool NRW

Liebe Hip-Hop Heads,
sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir sind der Künstlerverbund der Rapschool NRW. Erfahren in der künstlerisch-kulturellen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Schulen, Jugendzentren, JA´s und JVA`s. Wir sind "Unterwegs im Namen des Hip-Hop" und unterrichten  unsere Teilnehmer/innen (ab 6 Jahren) in den Elementen: Rap, Breakdance und Graffiti. Unsere Workshops und Projekte in ganz Deutschland sind u.a. Textwerkstatt, CD Produktion, Musikvideos aber auch Graffitiworkshops, Breakdance, Streetstyle, Filmworkshops uvm. Unsere Projekte kommen und finden "von und auf der Straße" statt...wir können aber auch Hochkultur. Mit viel knowledge über unsere "Liebe Hip-Hop", geben wir das an die Kinder und Jugendlichen weiter, was wir können. Getreu der Devise "Each one teach one" versuchen wir so viele Kinder und Jugendliche mit unserer Kultur in Kontakt zu bringen wie möglich, um ihnen ein geeignetes Ausdrucksmittel und vielleicht sogar eine Lebenseinstellung "an die Hand" zu geben. 
 
Jetzt kommst DU in`s Spiel! Wir wissen das auch du ein wahrer Hip-Hop Head bist und dir Kinder und Jugendliche und deren Zukunft genau so am Herzen liegen wie uns! Du kannst helfen um Hip-Hop zu retten und die damit verbundene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu unterstützen? Super! Sende uns bitte deine Kontaktinformationen oder ruf uns einfach an. Vielen Dank!
 
Für weitere Fragen und Kontakt erreichst du uns über: rapschool@rapschool-nrw.de oder per Telefon - 05232/7079701
 
Das Team der Rapschool NRW
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAPSCHOOL NRW