Rapschool NRW - Dance Squad

Die RAPSCHOOL NRW - DANCE SQUAD ist ihr idealer Partner in Sachen Hip-Hop Tanz, Breakdanceworkshops -  und -projekte!

 

Für jede Altersgruppe und jeden Style haben wir den passenden Coach/Dozenten mit langjähriger Erfahrung.

 

Ob Workshops für Teilnehmer/innen mit Erfahrungen oder ohne Vorkenntnisse. Die Rapschool NRW Dance Squad geht individuell und mit "know how" auf die Teilnehmer/innen jeder Altersgruppe ein. Wir planen gemeinsam mit Ihnen den passenden Workshop oder Ihr passendes Projekt.

 

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

 

Unsere Künstler und Dozenten:

Ezzy - (u.a. Leitung der Rapschool NRW Dance Squad) - Bboy Ezzy ist seit 2014 Mitglied der Rapschool NRW Dance Squad. Ezzy ist in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erfahren und gibt Kurse und Workshops in ganz Deutschland. Er versteht es optimal und mit viel know-how auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen jeder Altersgruppe einzugehen. Er ist ein "Meister seines Fachs - HIP-HOP und BREAKDANCE" seit vielen Jahren professioneller Coach und Dozent. Wir sagen nur "JACKHAMMER!". Ezzy geht ab!! Video unten ; )

 

Kontakt Bboy Ezzy - Rapschool NRW Dance Squad: rapschool-nrw@gmx.de - 05232/9008857.

Daniel - (u.a. Mitglied der Rapschool NRW Dance Squad) - Bereits 2007 hatte Daniel seinen Durchbruch als Tänzer. Bei der TV-Show „Popstars on Stage“ kam er von 15000 Kandidaten unter die letzten 16. Seit diesem Zeitpunkt ist er als Tänzer und Coach sehr gefragt und hat sich inzwischen in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Daniel gibt seine ersten Kurse im Namen der Rapschool NRW Dance Squad seit 2016. Er gehört mit seinem know-how zu den besten freien Dozenten im Bereich Tanz und ist seit vielen Jahren erfahren in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Schulen und Jugendeinrichtungen.

 

Kontakt Daniel Fromme - Rapschool NRW Dance Squad: rapschool-nrw@gmx.de - 05232/9008857.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAPSCHOOL NRW